Werbegeschenk beim Kauf eines Audis im Audi Zentrum?

5 Antworten

Schreib doch den genannten Hersteller auf der Flasche ( ganz unten) an. Die müssten ja ihre Partner kennen.

Der Hersteller steht doch drauf?!

Shelly548
Fragesteller

Ne dannacker und laudien ist vom Audi Zentrum aus wo wir den Wagen her haben

sieht aus wie roter Kühlerfrostschutz.

Aber im Ernst - Spezialabfüllungen handelsüblicher Liköre und Spirituosen unter anderem Namen für Großkunden sind keine Seltenheit. Wenn man sich nicht durch das Marketing durchspionieren will, muss man eben alle Liköre probieren bis man den gleichschmeckenden findet (gibts vielleicht bei Aldi Süd). Oder man kauft noch ein paar Audis...

exakt den gleichen kann mna nicht nachkaufen aber kauf doch einen likör mit vanille und himbeer nur in einen anderen glas schmeckjt wahrscheinlich gleich

Vermutlich wurde der nur für AUDI produziert vielleicht steht ja auf der Flasche der Hersteller oder Abfüller und an den wendet du dich.