Wer zieht ins DFB Pokal Halbfinale ein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 78%
VfB Stuttgart 22%

2 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Eigentlich. So müsste ich wegen dem Pokalgesetz eig Stuttgart tippen. Gefühl sagts eig auch. Leve war ja mal gar nicht gut zuletzt. Jetzt wieder Chancenverwertung schlecht trotz drückender Überlegeneit. Gegen Darmstadt

Leve ist aber gesamt defensiv stärker und hat besseres Backup. Zuletzt machts der Abschluss und v.a. die Kondition. Leve hat von beidem mehr. Gab zuletzt paarmal Pech und Alu

Ich habe keine Ahnung wers macht. 50/50. Je nachdem auch wie das Lineup aussieht..

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen.