Wer würde wem die besten Schuhe empfehlen?

Aber ich mag auch Stiefel aus Leder. Wie z. B. Cowboystiefel.

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vans und Converse sind unisex also kann sie jeder tragen.

Ich find beide bequem.

Boris339
Fragesteller

Ok.

Boris339
Fragesteller

Welche anderen Schuharten magst du sonst noch?

Nill  01.09.2021, 15:32
@Boris339

Ich hab hauptsächlich die hohen chucks

Sonst hab ich noch ein paar docs und ein paar timberlands

Boris339
Fragesteller

Stoffschuhe und Stoffstiefel mag ich auch, aber Schuhe und Stiefel aus Leder sind cooler.

Nill  01.09.2021, 15:32
@Boris339

Schuhe brauch ich nicht wirklich aus leder weil ich sie im sommer trag

Nill  01.09.2021, 15:41
@Boris339

Ich hab 2x stiefel aus leder aner sonst nur stoff

Boris339
Fragesteller
@Nill

Wie sehen sie denn aus?

Boris339
Fragesteller
@Nill

Diese Schuharten gehen gerade noch so ein wenig für meinen Geschmack.

Chucks und Vans sind beides Sneakerklassiker, wenn auch schon in die Jahre sind die nie aus der Mode gekommen.

Hängt immer vom Typ und Kleidungsstil der/des Betreffenden ab, ob ich dafür eine Empfehlung abgebe.

Persönlich mag ich aus dem Bereich eher Neuinterpretationen der Chucks… hier z.B. Drkshd von Rick Owen

https://www.flickr.com/photos/dzunglee2909/19388516320

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kann Dir den Solovair Derby sehr empfehlen. Sie werden in England hergestellt und sind sehr hochwertig und langlebig. Die Ähnlichkeit mit Dr. Martens hat seinen Grund: NPS Solovair hat 35 Jahre lang für Dr. Martens produziert und den hohen Qualitätsstandart beibehalten. Sie kosten 210,- Euro und sind jeden Cent wert.

Bild zum Beitrag

Auch ein sehr schöner, hochwertiger Schuh ist der Panama Jack Bota. Sie kommen aus Spanien, sind innen wie außen aus Leder und werden mit einem Säckchen mit Ersatzschnürsenkeln, Lederfett und Schwamm ausgestattet. Eine Stofftasche mit PJ Logo ist auch dabei. Kostenpunkt: 165,- Euro die auch völlig im Verhältnis stehen.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Sneaker, Chucks)  - (Schuhe, Sneaker, Chucks)
Boris339
Fragesteller

Sehen eigentlich auch cool aus.

Boris339
Fragesteller

Besonders die oberen Schuhe in schwarz als die unteren Schuhe in hellbraun-orange.

Ich mag beide Schuhe nicht. Ich finde sie einfach nicht schön. Die Converse gehen schnell kaputt und Vans sind unbequem. Aber ist nur meine Meinung. Aber ich trage eh keine "Turnschuhe" , da ich sie nicht mag.

Boris339
Fragesteller

Welche Schuhart trägst du eher?

Silviediekleine  01.09.2021, 15:09
@Boris339

Halbstiefel, Stiefel, Ballerinas, Sandalen, sowas halt. Alles nur keine Turnschuhe.. Würde mir nie in den Sinn kommen mir Nikes zu kaufen oder sowas.

Boris339
Fragesteller

Stoffschuhe und Stoffstiefel mag ich auch, aber Schuhe und Stiefel aus Leder sind cooler.

Silviediekleine  01.09.2021, 15:13
@Boris339

Ich mag sie alle. Grün, schwarz, braun, rot, Stoff, Leder, mit und ohne Muster und Knöpfe oder schnallen oder oder