Schuhe für Beerdigung

4 Antworten

Eine Beerdigung ist keine Modenschau. Niemand schaut auf Deine Schuhe. Kauf welche, die Du auch hinterher noch anziehen kannst.

mir geht es nicht darum die schönsten schuhe zu haben. Aber ich möchte eben trotzdem angemesse haben und nicht zb vans oder high heels.

0
@kiraa95

Das ist völlig egal. Ich war erst auf 2 Beerdigungen, kein Mensch hat geschaut, was die anderen Leute anhatten.

0

Du kannst ja ballarina anziehen und wenns dir zu kalt ist dann halt mit schwarzen Socken ;)

Flache Stiefel wären doch völlig in Ordnung oder?

Was zieht man als Jugendliche auf einer Beerdigung an?

Ist eine etwas komische frage aber ich war noch nie auf einer Beerdigung und meine Nachbarin ist verstorben hatte sie lieb und weiss nicht was zieht man auf einer Beerdigung an schwarze strick Jacke schwarzes tshirt schwarze Hose und schwarze Schuhe oder wie in filmen schwarze Kleider mit so einem hut drauf ?

...zur Frage

Weißes Hemd bei Beerdigung okay?

"Kann" man bei einer Beerdigung ein weißes Hemd tragen ohne Anzug, also ohne schwarzes Jackett? Oder wirkt weiß irgendwie fröhlich? Mein Outfit war folgendermaßen geplant: weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schuhe. Meine Eltern meinen, weißes Hemd geht, aber weiße Schuhe nicht. Ich dachte, eher andersrum. Was meint ihr?

...zur Frage

Was als Junge zur beerdigung anziehen..

Hey ich (Männl. 14J) muss nächste Woche leider zu einer Beerdigung. Meine Frage ist jetzt welche Klamotten angebracht sind. (Mein Opa ist gestorben). Ich fahre morgen in die Stadt um mich einzukleiden. Was soll ich dort alles kaufen. Also welche Schuhe? Einen Anzug?

...zur Frage

Lehrerin mit high heels in der schule

hi leute,

wir haben eine lehrerin an unser schule die regelmäßig mit high heels also mindestens 13cm in die schule kommt z.B. schwarze schuhe mit roter sohle oder babyrosa high heels. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet? ich finde es sieht ganz schick aus, sie kann auch darin laufen , aber ich mein ist das denn normal als Lehrerin (von wegen Vorbild und so)?

wollte mal eure meinung hören

mfg killer1997

...zur Frage

Schwarze Sneaker zur Beerdigung anziehen?

Morgen muss ich zu einer Beerdigung gehen und habe festgestellt, dass ich keine passenden schwarze Schuhe habe. Entweder sind sie zu hoch, nicht geschlossen oder passen nicht zu meinen Outfit. Es gibt nur ein paar und das sind schlichte, schwarze Sneakers.

Ist es doof Sneakers anzuziehen? Kein Plan, ich will jetzt nicht negativ auffallen, aber da schaut mir doch eh kein Mensch auf die Schuhe? Oder geht das echt gar nicht? o.O

...zur Frage

Wo seid ihr Jungs? High Heels oder Sneaker?

High Heels oder Sneaker bei Mädchen/Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?