Wer würde sich über sein Intimbereich ein Tatto stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich würde es nicht machen lassen 48%
Ich würde es machen lassen 35%
Ich überlege 17%

9 Antworten

Ich würde es machen lassen

Ja was soll ich sagen, ich habe es gemacht. Ich trage es mit stolz und möchte es nicht mehr anders. Der gesamte Intimbereich ist tätowiert und dazu Piercings. Es ist meine Sucht und Leidenschaft zugleich. Ich habe damit keine Probleme beim FKK, Sauna, Frauenarzt, Arzt, duschen nach dem Sport usw.

Es passt zu mir und ich sage immer ich bin so wie ich bin. Natürlich denken viele anders und das finde ich auch gut so.

W 44

Ich überlege

Grundsätzlich könnte ich es mir schon vorstellen.

Würde es als Unterbauchtattoo anfangen, und dann Richtung intim erweitern.

Markon1993  22.08.2023, 16:21

Ich habe mein Intim Tattoo nun schon einige Tage, mein Mann ist echt Happy und ich bin stolz darauf. Muss es oft zeigen und unsere Freunde aber auch deren Partnerinnen finden das geil und vielsagend.

Marion

Ich würde es nicht machen lassen

Ich liebe zwar Tattoos und möchte auch noch mehr, aber diese Schmerzen würde ich nicht ertragen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Markon1993  18.08.2023, 16:55

Gerade weil es an einer so besonderen Stelle ist, wo auch Jeder weiß, daß es dort auch besonders weh tut, hat es mir gefallen. Geil!

Marion

Markon1993  22.08.2023, 16:26

Gerade weil alle wissen, dass das dort auch richtig weh tut, ist es ja so besonders. Aber auf dem Venushügel ist es nicht so richtig schlimm.

Marion

Ich würde es machen lassen

Ich wollte das schon lange.

Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Tätowierung auf den Venushügel geschenkt! Auch ein einziges Wort vorgeschlagen, festgelegt. Sehr lieb, vielseitige Auslegung möglich.

Ich lasse es gerne genau so macht

Ich würde es nicht machen lassen

Ist nicht so mein Geschmack.
Ich würde mir an Armen, Beinen etc. was stechen lassen, aber beim Intimbereich wäre ich raus.

Aber gibt natürlich auch Leute, denen sowas gefällt.