Wer würde gewinnen zwei Mantise oder eine Vogelspinne?

2 Antworten

Vogelspinne definitiv

selbst gegen 10 Mantis

Mantis können nur greifen und haben kein Gift

und Spinnen sind größer und stärker und schneller die mantis ist schlau und wird es auch garnicht versuchen

Welche mantiden Art meinst du denn? Es gibt weltweit etwa 2400 Arten. Die auch in der Größe sehr variieren

Und es gibt nicht DIE vogelspinne, es gibt viele. 1500 Arten sind weltweit bekannt und auch da wird sehr variiert in der Größe

Also, was genau stellst du gegenüber?

Hanslans
Fragesteller

ööh ääh Blaue Ornament-Vogelspinne gegen Iris oratoria meinte ich natürlich