Wie wahrscheinlich ist es das man auf einer vogelspinne in Spanien trifft?

3 Antworten

Vogelspinnen ganz sicher nicht. Die leben in Südamerika. Ausser du gehst in einen Zoo. Andere grosse spinnen weiss ich nicht. Aber vermutlich nicht sooo gross wie anderswo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laramiller26
Fragesteller

Im Internet habe ich aber gelesen das es sehr viele dort gibt

Unwahrscheinlich

aber selbst wenn

ich selber halte eine Vogelspinne und diese Tiere wollen nichts von dir also mach dir keine Sorge

Viel wahrscheinlicher triffst du auf eine Kakerlake (cucaracha).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laramiller26
Fragesteller

Kakerlaken sind für mich nicht ganz so schlimm,spinnen dagegen wesentlich mehr