Wer würde gewinnen Itachi oder Pain?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pain 65%
Itachi 35%

6 Antworten

Pain

Wenn man von Prime Itachi gegen die Pains ausgeht, hat Itachi keine Chance. Es ist allein schon ein 1 vs 6, welche jeweils einen der 6 Pfade nutzen können, wenn man Nagato nicht als Person mit reinnimmt. Mit Nagato wäre es wahrscheinlich noch gefährlicher weil er in seiner absoluten Prime, Gedo Mazo beschwören und den Phantom Drachen Abfeuern kann

Pain

Es war doch relativ eindeutig, dass Pain es mit Itach und Naruto im Kyūbi Chakra Mode aufnehmen konnte, der zusätzlich bereits einiges über Pains Fähigkeiten wusste und wie man sie kontern kann. Das gefährlichste an Itachi ist wahrscheinlich sein Susanō, welches schon bei einem Treffer den Gegner besiegt, aber das kann nicht ewig aufrecht erhalten werden und es muss erst einmal treffen.

Pain

Eher Pain, wenn man vom normalen Naruto Itachi ausgeht.

Itachi ist todkrank und fast blind, Pain ist gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
raleD  31.05.2023, 00:03

Wenn beide in ihrer Prime sind würde Itachi gewinnen

Itachi

Kommt drauf an. Ich würde sagen, dass der Basic-Itachi nicht gewinnt, aber Edo Itachi schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige Animes geschaut
Pain

Genjutsu ist vielleicht gefährlich..

Wahrscheinlich eher Pain, auch wenn Itachi schneller und schlauer ist, Pain zusammen ist einfach stärker und gefährlicher

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut