Wer würde gewinnen, Sakura vs Pain?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pain 94%
Sakura 6%
Unentschieden 0%
noskin15  24.12.2022, 21:33

Sakura zu welchem Zeitpunkt?

Naruto337
Fragesteller

In Naruto vierter Ninja Weltkrieg

4 Antworten

Pain

Auch wenn Sakura gegen Ende relativ stark geworden ist, würde sie gegen Pain nicht gewinnen. Sie müsste alle Pains besiegen, was nicht einmal Jiraiya geschafft hat. Naruto konnte Pain besiegen und Sakura kommt nicht an die Kraft von Naruto heran.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto337
Fragesteller

Danke. Irgendwie denke ich aber Sakura ist stärker, weil sie hat ja das Siegel was sie nach ihrer normalen Kraft stärker macht.

Pain

Natürlich Pain.

Sakura ist viel zu schwach. Bei der Episode wo Naruto pain besiegt, versucht tsuande naruto zu beschützen aber sie ist viel zu schwach, und wir wissen das tsunade und sakura die gleiche stärke haben, und pain würde beide sehr leicht besiegen.

Naruto337
Fragesteller

Auf keinen Fall sind Tsunade und Sakura gleich stark

AlbaniyyahArlen  25.03.2023, 14:29
@Naruto337

Doch, beide herrschen die gleichen sachen, das sieht man auch im vierten ninjaweltkrieg, als madara auftritt.

AlbaniyyahArlen  25.03.2023, 14:31
@Naruto337

Ich meinte das sakura vor dem ninja weltkrieg viel schwächer war als tsunade, aber mit der zeit wurde sie stärker

Naruto337
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen

Ja OK mein ich auch, aber Sakuras Faust allein war immer stärker als Tsunades Faust hat man im Kampf gegen Kabuto gesehen bei beiden wenn man die zerstörungs Größe vergleicht. Sakura benutzte immer das kleine Becken ab Krieg das große, dass vllt 20 Mal größer als das andere ist und Sakuras Faust im Krieg ist vllt auch 30 Mal stärker als Tsunades.

Naruto337
Fragesteller

Tsunades wurd schwach weil sie 200 Menschen oder so heilte Sakura hingegen blieb stark und heilte 10 tausende von Menschen

AlbaniyyahArlen  25.03.2023, 14:38
@Naruto337

Was? Tsunade ist die erste besitzerin der katsuyu, und nicht sakura. Mit der Zeit hat sakura auch katsuyu kennegelernt, aber beide können ihn summonen.

Naruto337
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen

Ja OK das wollt ich ned sagen ich meinte Sakura besitzt mehr Chakra als Tsunade und so, aber meinte halt das Sakura zu erst im Krieg katsuyu heraufgeschworen hat und so.

Pain

Sakura ist zwar im Laufe der Zeit sehr stark geworden, aber ein Kampf gegen Pain wäre ein Kampf, welchen sie meiner Meinung nach, nicht gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto337
Fragesteller

Und in Boruto?

Naruto337
Fragesteller
@Harukiyo

Ja weil Sakura ja eine Menge stärker geworden ist

Harukiyo  25.12.2022, 15:05
@Naruto337

Ach so, ja dann, wenn Pain sich im Laufe der Zeit nicht (Kampftechnisch) weiterentwickelt hat, dann eindeutig Sakura. 😁

Pain

Da hauptsächlich die Sakura aus der Naruto-Timeline betrachtet wird,hätte Sie gegen Pain der von der allgemeinen Stärke auf einem völlig anderen und höheren Level wäre keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto337
Fragesteller

Aber sie hat zu viel Chakra und im Kampf doch eig auch im Vorteil und eine starke Chakra Faust hat sie auch

ich00060  08.03.2023, 22:59
@Naruto337

Aber sie müsste alle Pains besiegen die teilen sich die Sicht könnten also easy ausweichen

sie müsste die vertrauten Geister besiegen

Jutsu der Druckwelle