Wer würde gewinnen ein Kangal oder eine Hyäne?

4 Antworten

Also ich denke eher die Hyäne da sie ein stärkeres Gebiss hat als ein Löwe

Hallu :)

ich würde sagen Hyäne, kann das aber nicht beweisen oder so.

Aber hier gibt es ein Video wo die beiden miteinander verglichen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=XVie7bNyOWc

Ich glaube ich habe das Video schon einmal geguckt, ich kann mich aber nicht an das Endergebnis erinnern.

Hoffe ich konnte helfen :3

LG

Der Kangal, da eine einzige Hyäne nie angreifen würde.

Anders sieht es aus, wenn Du ein Rudel dieser Tiere hast. Red hat den Angriff nur überlebt, weil ihm ein zweiter Löwe zur Hilfe kam. Ich denke nicht, dass ein Kangal auf lange Sicht erfolg hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich würde mal auf Shenzi ( Hyäne ) aus dem König der Löwen tippen.