Wer würde einen geschrumpften Menschen essen oder mit im Spielen?

HONEY596  14.05.2023, 11:23

Auf 1cm geschrumpft?

Hanspfans
Fragesteller

Ja ganz genau

1 Antwort

Menschen essen nur Dinge, welche sie als Nahrung identifizieren. Ich kenne keine 1cm-Tierchen, welche ich roh aufsammeln und essen würde.

Spielen? Wäre extrem schnell langweilig bei einem solchen Grössenverhältnis. Selbst mit einem Hamster spielen Menschen nicht lange, und der ist deutlich grösser.

BenMo32  13.05.2023, 10:14

Ich befürchte die Frage ist sexuell gemeint.

swiss1  13.05.2023, 10:16
@BenMo32

Das würde erst recht keinen Sinn ergeben. Schräg. Aber du hast Rexht, habe jetzt die Kategorie gesehen.