Wer wünschte sich schon, krank zu sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die nicht arbeiten/zur Schule oder Termin wollen. Einige bekommen nur dann Aufmerksamkeit/Fürsorge von z.B. den Eltern/Partnern. Also auch Einsamkeit, immerhin kommt derjenige dann mal raus/unter Leute. Lebensüberdruss. Hypochondrie oder Münchhausen ist allerdings nicht freiwillig, kann aber durch sowas entstehen

Ich habe mir mal nach meiner schlimmen krankheit gewünscht länger krank zu sein. Weil ich nach 6 Wochen Krankenhaus mich sehr gut gefühlt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einmal negative Motivation in die Schule zu gehen, da habe ich mir dann gewünscht, dass ich am nächsten Tag krank bin.

Gibt wirklich nicht wenig Hypochonder, dass merkt man alleine daran wie manche Ärzte reagieren.

Ich würd lieber nix haben aber den Tumor werde uch nicht mehr los

Da gibt es sicherlich einige.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.