Wer wird Millionär?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag solche Sendungen sehr gerne .

Mein Leitsatz :

Man wird so alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu .

ToastToastbrot
Fragesteller

Guter Spruch 😉 danke dir für deine Antwort!

Dirndlschneider  08.10.2023, 17:08

Vielen lieben Dank für das Sternchen !🌟🌟🌟

Ja, ich finde solche Quizshows immer sehr interessant👍🏻

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Würde ich ja gerne aber leider habe ich dann nie Zeit die Sendung zu schauen, weil ich dann immer am arbeiten bin.

ToastToastbrot
Fragesteller

Normalerweise läuft sie ja um 20:15 aber vielleicht hast du ja Nachtschicht?
aber du kannst die Sendungen auch aufnehmen am Fernseher

ZigzagTheGreat  06.10.2023, 19:31
@ToastToastbrot

Nachtschicht ist gut! Wenn man in der Gastronomie arbeitet hat man jeden Tag ”Nachtschicht“

Leider nein. Geht nicht bei mir. Würde es zwar gerne aber geht nicht. Trotzdem danke für den Hinweis.

ToastToastbrot
Fragesteller
@ZigzagTheGreat

Achso okay! Kannst ja mal online suchen falls es dich interessiert gibt bestimmt Webseiten die die alten Sendungen zeigen da bin ich mit ziemlich sicher 😉

Ne mir ist das zu langweilig 😂 Aber für viele ist es wahrscheinlich interessant

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

yes, wenns das aktuell gibt in der Mediathek👍 Jauch ist ganz angenehm

ToastToastbrot
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen 😉

Lg Daniel

MaccaMcCartney  06.10.2023, 18:09

Ja, ich finde solche Quizshows immer sehr interessant👍🏻