Schaut ihr euch oft das Profil von anderen an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu schaue ich die an, aber deins ist bisher das beste haha


NichtKreativIch 
Beitragsersteller
 05.08.2022, 13:45

Danke 😅

Kreativer nick by the way

1

Ja, das mache ich tatsÀchlich relativ oft. Aber in der Regel nur bei Profilen die etwas herausstechen oder Antworten, die ich wirklich sehr interessant finde.

Ich denke das habe ich bisher nicht getan und werde es in der Zukunft auch nicht tun đŸ€·â€â™‚ïž

Nur wenn ich nachschauen muss ob ich jemanden blockieren soll oder mir ein nutzer sehr positiv auffÀllt oder in anderen selteneren fÀllen

Nur wenn mir Nutzer besonders Positiv- oder Negativ auffallen.


guterfrager5  05.08.2022, 13:42

UND WAS SOLL DAS BITTE NÜTZEN??? IST DOCH KOMPLETT IRRELEVANT, WAS DA AUF DEM PROFIL STEHEN KÖNNTE UND WOHER WILLST DU WISSEN, OB DAS NICHT ALLES MIT VIEL MÜHE UND LIEBE ERLOGEN WURDE?

Edit: das war ein Test, ob er auf mein Profil gucken wĂŒrde und was er darauf Antwortet :3

0