Wer wird die WM 2022 Gewinnen?

3 Antworten

Ich vermute Mal England wird's dieses Mal packen.

Ne Spaß beiseite. Topfavorit und somit auch mein Tipp ist Frankreich

Deutschland hat aber bessere Chancen als man annehmen sollte.

CockDestoryer
Fragesteller

Ich glaube auch Frankreich aber auch irgendwie nicht weil die letztes mal gewonnen haben

Top-Favoriten der WM 2022 in Katar & Geheimtipps – Wer wird Weltmeister?

https://www.fussball-wm.pro/wm-2022/favoriten/

Renate2804  08.12.2021, 16:55

Jetzt spiele ich nicht mehr mit. Mein Weinen wird immer schlimmer. Wer wird mich da wohl trösten?

Spanien oder Belgien tippe ich

CockDestoryer
Fragesteller

Warum Spanien 😂 Belgien verstehe ich

ZWIEBELMANN  07.12.2021, 19:28

Weil Spanien stärker als Italien bei der letzten Europameisterschaft gespielt hat