Wer wird deutscher Meister 2023/24?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 64%
Bayern München 36%
wer anderer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie in der aktuellen Saison die konstant beste Leistung zeigen, deshalb haben sie die deutsche Meisterschaft verdient. Nicht nur die Mannschaft ist als Kollektiv einfach meisterlich, auch die Fußballer im Einzelnen betrachtet spielen einfach den besten Fußball in Deutschland. Leverkusen wird deutscher Meister

Bayer Leverkusen

Und jeder der Bayern sagt, ist einfach verblendet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Bayer Leverkusen

Haben eine extreme Konstanz und haben den größten Konkurrenten FCB mit 3:0 geschlachtet

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler