Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bayern 44%
BVB 33%
Union 11%
Wer anders 11%
Leipzig 0%
Leverkusen 0%
Freiburg 0%

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Bayern

Hey! 🤗

Ich denke es wird leider wieder Bayern, wie all die Jahre. Finde es schade, dass es kein anderes Team mal schafft. So ist die Bundesliga ein bisschen uninteressanter. Aber mal schauen. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tigerlilly54
Fragesteller

Hoffe Immer noch auf Freiburg und Union.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!

Udavu  06.01.2023, 17:08

Die Macht des FCB ist die Reservebank, die dank Sponsorengeld aus Qatar besser besetzt ist als die Stammelf der meisten anderen Vereine.

BVB

Wir brauchen mal einen anderen Meister als die Bayern. Und der BVB steht am besten da.

BVB

Hallo,

durch die Verletzung von Neuer haben sie eine gute Chance

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus