Wer wird der Nachfolger von Putin?

5 Antworten

Festgelegt ist das nicht, da Putin die Verfassung allerdings auch so geändert hat das er entscheidet wann er kein Präsident mehr ist kann das auch noch dauern.

Viele verteufeln Putin, was die Mehrheit allerdings nie bis selten erfährt ist, dass Putin ziemlich oft oder gar sogar der einzige ist der Vorschläge und Angebote zu diversen Politischen Themen hervorbringt, das die Gegenseite nicht darauf eingeht geschweige denn nichts eigenes vorlegt ist pure Naivität.

Wer aktuell auch glaubt nur weil etwas schlechter läuft als Putin es wollte das er sich verschätzt hat der liegt absolut falsch, Putin ist ein sehr schlauer man sonst wäre er eben nicht dort wo er aktuell steht, desweiteren ist Putin vorbereitet, sieh dir Sanktionen an, man hätte das Ziel die Russische Wirtschaft in den Ruin zu treiben was anfangs auch so aussah weil der Rubel ins Bodenlose ging, mittlerweile ist es allerdings so, dass der Rubel sich sehr stark erholt hat und in absehbarer Zeit deutliches Plus verzeichnen wird.

Stattdessen treffen die Sanktionen die Länder die sie in Gang gesetzt haben und haben dabei nicht bedacht, dass Russland sich seit 2014 darauf vorbereitet hat, Russland bzw Putin hat nach 2014 gelernt und alles vorbereitet was heißt, dass Putin gewusst hat das diese Sanktionen kommen die auch gekommen waren wenn Putin diese Operation nicht in Gang gesetzt hätte.

Alles in einem ist Putin ein sehr Weiser Mann den der Westen leider deutlich unterschätzt hat und es auch in Zukunft tun wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Aceses  02.04.2022, 04:23

Ich glaube nicht das sie ihn unterschätzen. Dieses Bild kommt glaube ich aus den Medien und der Berichterstattung des Westens. Die NATO weiß glaube ich was sie tut. Nur teilt es den Menschen halt nicht mit.

Mit der Konstitution ist das nicht richtig es ist so das er wieder gewählt werden kann. Also es gab eine maximal President’s Zeit die wurde eben abgeschafft. Also jeder kann dadurch beliebig oft zum Präsident gewählt werden.

Aber das ist bei weitem nicht alles was in der Konstitution geändert wurde! Und es werden noch weitere Änderungen kommen. Die darauf abzielen werden Russland aus dem wirtschaftlichen Kolonialstatus der USA zu befreien.

Stier1240  02.04.2022, 08:57

Auch wenn du nicht unrecht hast (zumindest meistens), hat dieser Kreml-Adolf keinerlei Recht, einen Krieg anzufangen

Deine Überlegungen haben leider (durch die Schuld Putins) den Geruch einer Rechtfertigung für beliebige Kriegstreibereien.

Evil911  02.04.2022, 12:43
@Stier1240

Wie soll Putin einen Krieg angefangen haben wenn der vorhandene Krieg der seit 2014 tobt und auf die USA zurückzuführen ist nie beendet wurde, desweiteren beruft sich Russland auf das Verteidigungsrecht seiner Bürger im Ausland was es nicht zu einem Angriffskrieg macht.

Aber verstehe wie es bei euch im Westen läuft, ihr dürft morden wie ihr wollt aber verteidigt Mal ein Land seine Bürger in Ausland sind sie direkt Massenmörder und Diktatoren.

Stier1240  02.04.2022, 14:05
@Evil911

Wo wird denn "seinen" Bürgern im Ausland etwas angetan??

Das ist die beständige Ausrede kriegsgeiler Despoten schon seit Jahrtausenden in der Geschichte!

Wenn sich Wanja in Australien nach der dritten Pulle Wodka "unterdrückt" fühlt, ruft er nach dem Kreml-Adolf und lässt sich mit einer "bewaffneten Spezialoperation" befreien??

Frag mal "seine" Bürger in der Ukraine (nicht seine Marionetten auf der Krim oder im Donbass, denen er gesagt hat, wie sie zu antworten haben), ob sie sich unterdrückt fühlen.

Die nächsten "seiner" Landsleute, die er "verteidigen" will, leben hier in Deutschland!

Soll er nur kommen, ich werde in persönlich schicken - falls du Russisch kannst, dann weißt du wohin.

Du scheinst übrigens die Aussagen seiner Bluthunde (hier namentlich Lawrows) nicht zu verfolgen. Der hat offen erklärt, dass es nie nur um die Ukraine ging! Deine Argumente sind also dämlich bis naiv unwissend und demagogisch!

Evil911  02.04.2022, 15:23
@Stier1240

Es ging auch nie nur um die Ukraine, seit Amerika sich in der Ukraine einkauft oder besser gesagt im Donbass weil dort die Rohstoffe sind ist es eine Bedrohung für Russland, die Ukraine hat einen Strategischen Fehler begangen indem sie den Menschen im Donbass ihre Staatsbürgerschaft aberkannt hat was Russland ein paar Jahre später ausnutzte um den Menschen die wollten die Russische Staatsbürgerschaft zu geben und alle dort haben die Russische Staatsbürgerschaft was sie somit zu russischen Staatsbürgern im Ausland macht, wenn man diese nun angreift ist es ein Angriff auf Russland persönlich, daher hatte Russland die Ukraine schon 2018 angreifen können nachdem die Ukraine Sachartschenko ermordete um eine Kapitulation zu erzwingen.

Desweiteren sage ich, dass am sich bei den Friedensverhandlungen 2016 dünn anstellte, man hätte zu dem Zeitpunkt fördern müssen, dass der Donbass abgegeben wird oder es gibt keinen Waffenstillstand, in beiden Fällen hätten die Volksrepubliken die Oberhand gehabt da sie zu dem Zeitpunkt militärische deutlich mächtiger waren als die Ukrainische Armee und die Ukrainische Armee in weiteren Kämpfen vernichtet hatten.

Mittlerweile ist die Ukraine besser gerüstet was Putin weiß weswegen er in Phase 1 seines Plans die Ukrainische Taktik erfahren wollte, dies hat geklappt weil Russland viel über die Ukrainische Truppenbewegungen und Koordination erfahren hat.

Nein, da gibt es eine große Anzahl potentieller Nachfolger und die meisten davon sind nicht annähernd so sympathisch wie Putin.

Als möglicher Präsident wird unter Russen Schoigu gesehen. Ich persönlich weiß nicht ob das so sein wird. Kann mir zwar vorstellen das er es wird, aber kann mir genauso vorstellen das es jemand unbekanntes wird.

Bewerbe dich doch.

Schlimmer geht nimmer!

Das wissen - vielleicht! - die unmittelbar Beteiligten, sonst aber niemand. - In Sowjetzeiten gab es im Westen die sog. 'Kreml-Astrologen', die hatten manchmal recht mit ihren Analysen, oft genug aber auch nicht. Sie konnten sich wenigstens auf erkennbare Machtstrukturen stützen, und solche sind heute nicht erkennbar. Entscheidend wird sein, von wem sein Sturz ausgelöst wird, es könnte das Militär sein, aber ich tippe eher auf die Oligarchen, die um ihr 'Spielzeug' bangen müssen, seit im Westen Villen und Jachten beschlagnahmt werden. Putin hat sie groß gemacht - jetzt werden sie ihn klein machen.

Aceses  02.04.2022, 04:38

Der Westen hat sie groß gemacht und Putin hat sie klein gemacht!