1 Antwort

Hier eine Anleitung mit Bild.

https://kichererb.se/2017/04/hefezopf-fuers-osterfest/

Es ist egal, ob du 8 oder 16 Stränge hast - die Technik bleibt immer gleich (zumindest bei geraden Zahlen)

unweiss
Fragesteller

Also das ist ja mal ne komische hilfe :-) ! Hat mir aber weiter geholfen da ich damit dann bei YT danach schaun konnte. Denke hab den durchblick dafür dann. mfg

kugel  03.02.2024, 01:05
@unweiss

Ob du nun einen Hefezopf oder ein Armband flechtest bleibt sich gleich ;-) es geht ja um die Technik und die nummerierte Anleitung ist einfach zu verstehen

Viel Glück