Wer weiß welche Art Ei das ist?

 - (Tiere, Biologie, Vogelei)

3 Antworten

Da nicht eine einzige Feder oder Daune zu sehen ist, würde ich von Reptil ausgehen, bin aber wirklich kein Experte!

Der Fundort (Land) und die größe des Eis wären noch interessant.

Thailand und groß wie ein tischtennisball. Mit dunklen Ringen. Es wurde ohne alles im Sand gefunden. Habe es in den Schatten auf den Kokosfasern gelegt.

0
@bamboocrew

und damit vielleicht am Schlüpfen gehindert...

Schildkröten legen ihre Eier z.B. oft nur im Sand ab, die brauchen aber auch die Wärme, könnte sein das es im Schatten eingeht :/ Oder das das Geschlüpfte Tier in den Fasern festhängt und nicht zum Wasser kommt...

0
@Deamonia

sind an einem turtle beach deshalb war es der erste Gedanke, die Schlüpfzeit ist jedoch vorbei und die Eier sind größer, weicher& weiß. Da ich sonst kein Reptil mit Sandeiablage am strand kenne hat es einen schatten&Sonnenplatz an der sandtreppe im gras bekommen

0
@bamboocrew

Na dann hoffen wir mal, das es eins war, was keine Sonne braucht ;)

0

Gib es in einem Fundbüro ab , vielleicht kriegst du für deine Logik einen Finderlohn !

Welche Logik? ich habe es ohne alles im Sand gefunden und in Kokosfasern gelegt.

0

Was möchtest Du wissen?