Wer war schon Ende August auf Lanzarote?

3 Antworten

Jeder Mensch kommt unterschiedlich mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit klar.

Das Klimadiagramm sagt 29 Grad. Wenn dir das zu warm ist?

Ich bin in Thailand (auch heiß aber eher Tropisch) viel Roller gefahren, das ist angenehm auf der Haut, man kommt raus und es ist nicht anstrengend. Ggf ne Option für dich auf Lanzerote?

Im Pool wo ringsherum alles windgeschützt durch das Hotel ist wird es bestimmt warm sein. Bleib am Strand, im Meer, da ist es immer angenehm. Für Ausflüge fährst du früh zeitiger los dann geht das schon. Die Mittagszeit ist zum rumlaufen nicht geeignet. Wir waren Ende Juni es war warm aber nicht extrem.

Hochsommer halt, kann schon drücken wenn man nicht drauf klar kommt.