Inselhüpfen mit Fähre auf Kanaren. Was ist billiger: Fährtickets vor Ort kaufen oder von zuhause aus übers Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Wir sind vor zwei Jahren von Gran Canaria nach Teneriffa und zurück und es wor vor Ort billiger. Der Eigentliche Vorteil lag darin, dass wir nicht zuhause schon die Fähre buchen mussten die wir dann auch nehmen müssen (Tag und Uhrzeit). So kannst du frei wählen, ob und wann du fährst.

Hoffe es hilft dir etwas.

LG

Vor Ort. Versuche in der Landessprache zu verhandeln.