Wer war mal im Schwingerclub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Möchte gerne 25%
ja 13%
Vieleicht 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Meist gesitteter als auf der Straße !

ein Nein ist ein Nein und die Gäste sind überwiegend sehr freundlich und nett !

Confix  13.01.2024, 19:05

Vielen Dank für den Stern 🌟

Nein

Möchte ich auch nicht, dort sind zu viele unattraktive Menschen. Ich mag schöne Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Keine wirkliche Ahnung.

Das hat mich nie sonderlich interessiert, obwohl zwei mir gut bekannte Damen dort an der Theke und dem Buffet arbeiteten.

Deren 'Dienstkleidung bestand aus weißem Oberteil und schwarzem Röckchen, Schuhe frei wählbar.

Ich lieferte dort nur die Getränke an, bzw. brachte sie an Ort und Stelle.

Allerdings zu Zeiten, wo noch kein 'Stoßverkehr war.

Mich hatte mein Umsatz, Absatz und Gewinn sowieso mehr interessiert, als die sich dort tummelnden Leutchen.

ABER:

Ich kann googeln, und habe bspw. das für dich entdeckt:

Willkommen im Experior Beach Swingerclub - dem exklusivsten Club der Region

und:

Regeln - Experior Beach Swingerclub

Nein

Bin erst 12 und da wohl noch entfernt

Möchte gerne

Aber meine Freundin nicht . Und als Single kommt man da ja nicht rein .