Wer war euer Tanzpartner?

2 Antworten

Hey ^^

Also bei mir war’s am Anfang ein Schüler aus einem der höheren Kurse (Jungsmangel 😂)…

Und als ich dann zwei Kurse weiter war, hat er aufgehört und ich habe zum Glück schon zwei Wochen später jmd. an nem Tanzabend (Tanztee) kennengelernt.

Mit dem tanze ich jetzt immer noch zsm und mittlerweile sind wir echt gut und ne perfekte Einheit 🤗

LG Chiara

Beim ersten war es eine Klassenkameradin, bei den nächsten dreien war es eine aus der Parallelklasse, weil meine erste Tanzpartnerin mit jemanden anderem tanzen wollte, "Ich möchte jemand anderes die Chance geben" (wollte aber keiner ^^"). Sie wollte aber dann den Goldkurs nicht mehr mittanzen, also habe ich im Internet jemanden gefunden, die mit mir den Abschluss getanzt hatte. ^^"

Meine jetzige Tanzpartnerin hat mich dann aus der Tanzschule in einen Verein entführt, seit dem gab es keine Bälle mehr. ^^"