wer war das problem wir,die mitschüler die lehrer?

12.01.2025, 12:45

das ist hobby horsing

2 Antworten

Natürlich waren die Mitschüler das Problem! Ich mache selber Hobbyhorsing und finde es super! Wenn solche Leute der Meinung sind, einen runter zu machen denke ich mir nur immer „Bist du neidisch auf mich weil ich mich was traue was du dich nicht traust“ oder „selber schuld wenn du andere runter machen musst um dich gut/stark/… zu fühlen“. Lass dich von solchen Leuten nicht beeindrucken und mache weiter wie bisher!

Ich glaube die Lehrer sind manchmal selbst ein bisschen überfordert und wissen nicht genau wie sie am besten reagieren sollen. Die Mitschüler die euch gemobbt haben waren natürlich das problem, aber das hauptproblem waren wohl deren Eltern. Eltern kümmern sich nicht richtig um ihre Kinder. Die wichtige Erziehung fällt entweder weg oder wird falsch durchgeführt.

Diese Jugendlichen die euch immer gemobbt haben, hätten von anfang an stärker bestraft werden sollen. Aber deren Eltern genauso. Zumindest hätten die Eltern dieser Schüler desöfteren ein "ernsthaftes Gespräch" mit den Lehrern führen sollen.