wer wählte die nsdap?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menschen die Angst hatten. Angst vor etwas das ihnen vorgehalten wurde damit sie Angst bekommen. Es ist heutzutage das Selbe mit der AFD. Die NSDAP hat genauso angefangen.

Es wird Angst geschürt, Panik verbreitet und gehetzt bis nichts mehr übrig bleibt und die Menschen wollen das die aktuelle Regierung ganz schnell weg geht und eine neue, laut schreiende an die Macht kommt. Eine Regierung die den Menschen das gibt was sie wollen: Die simplen Lösungen die sich alle erhoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
30.05.2016, 16:22

Im Moment wird eher Panik verbreitet vor der AfD. Und das mit Mitteln, die eines Rechtsstaates und erst recht einer Demokratie unwürdig sind.

0

Niemand weil es die nicht mehr gibt ^^ aber früher waren es die Nazis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahl war geheim. Vermutlich Menschen, die sich eine Änderung der Misere erhofften.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?