Wer wählt eigentlich solche Pfeifen wie den Krah von der Afd?

Rumpelric  26.08.2023, 15:13

26 Tage verstrichen und keine Antwort?

Ludwigreizt
Fragesteller

Rumpel doch einfach nochmal.

2 Antworten

Da es nahezu unmöglich ist einer Pfeife zu erklären, dass sie eine solche ist führt der Wahlprozess zwangsläufig zu der Situation, dass alle Spatzen(hirne) sowas fröhlich pfeifend versuchen in die Parlamente zu jubeln.

Als ich von seiner Wahl für den EU-Posten hörte, dachte ich: Je weiter weg, je besser. Vielleicht wollten sie ihn nicht mehr vor den Füßen haben und er wurde quasi "weggelobt"?