Wer von euch würde sagen 'omg Glatze ist so nice'?

6 Antworten

bei Bestimmten Leuten find ich so einen buzz cut extrem attraktiv. Z.b bei so einem sehr hellen Braun Typen (fast blond). aber besser find ich trotzdem längere und sogar schulterlange haare bei Männern. Er soll’s ruhig ausprobieren wachst ja eh wieder Nach.

Kurzhaar oder Glatze ist gut! Sehr pflegeleicht 😉

Lass es ihn ausprobieren, wenn es ihm nicht passt, dann wird er es, auch aufgrund des Feedbacks, wieder sein lassen.

Ich bin selbst sei einiger Zeit Glatzenträger. Ich hatte längere Haare so ca. 10 cm. Meiner Frau gefielen meine Haare so nicht mehr.nach längerer Diskussion habe ich nachgegeben und mir von ihr eine Glatze rasieren lassen. Ich fühl mich seitdem pudelwohl mit der Glatze. ich würde euch empfehlen, daß er sich mal eine glatze rasieren läßt vielleicht legst du ja selbst Hand an. Wenn es dir aber dann wirklich nicht gefällt hast du ja den Trost, daß seine Haare wieder nachwachsen.

Glatze ist super praktisch. Kein Shampoo, kein langes Haare waschen, keine versifften und stinkenden Haare, nach dem Schwimmen ist man schneller fertig. Einfach super praktisch und sieht männlich aus. Glatze unterscheided das Kind vom Mann. Cheers ;)

Ein Mann macht, was ein Mann machen muss, da kommt es nicht drauf an, was die Freundin lieber mag ;)

kann man pauschal nicht sagen. bei ner glatze kommts stark auf den typ und die kopfform an. manchen kerlen stehts, anderen nicht. wenn du n eierkopf hast, dann würde ich z.b. ne glatze lassen.