Wie weiß ich ob mir eine Glatze stehen würde oder nicht?

3 Antworten

Schneide dir erst einmal die Haare kurz, vielleicht 6 oder 9 mm. Dann bekommst du schon einmal einen Vorgeschmack, falls du meinst, dass dir eine Glatze nicht stehen würde, hast du dich nicht komplett entstellt - und kannst es dir dann immer noch überlegen. Auf der anderen Seite kannst du den Frisör direkt fragen, zu dem du häufig gehst.

Eine Möglichkeit: Es gibt inzwischen für das iphone eine App, bei der man verschiedene Frisuren probieren kann, ich glaube, Glatze geht da auch. Einfach Foto machen und probieren...

Weitere Möglichkeit: Wenn Du jemanden kennst, der Bildbearbeitung macht (so die Scherze mit Photoshop), kann man das auch gut wegretuschieren.

Für beide Lösungen, am besten eine Aufnahme mit nassen oder platt gegelten Haaren, das macht die Arbeit etwaS leichter.

Du kannst ja mal ein Bild von Dir einstellen, dann können wir's ja mal probieren.... ;)

Ehe du dir testweise eine Glatze rasierst, besorg dir erst mal ne Glatze für Karneval. Dürfte ja momentan nicht schwer sein. Rasieren kannst du dann immer noch. Manche Typen sehen mit Glatze echt sexy aus. Lass dich von den Antworten nicht verrückt machen. Wenn du dir mit Glatzenperücke gefällst, dann mach es. Bist du aber nicht sicher, dann lass es.