Vllt.solltest du malmit deiner Mutter reden. Rechtlich gesehen hat er, solange sie nicht verheiratet sind, kein Recht dich rumzukommandieren. Red mit Mutter, dass du sie unter diesen Voraussetzungen nicht gerne besuchen kommst. Sie wird schon was unternehemen, damit sie dich wenigstens am WE sieht. Du kannst auch beim Jugendamt nachfragen. Die sind nett.

...zur Antwort

Warum willst du beseitigen. Ich finde Sommis total süss. Man sieht so natürlich aus. Es gibt genug Leute, die sich total verschandeln, statt die Natur mal walten zu lassen. Zumal du sagt es sind ein paar. Lass die Natur zu. Viele Männer sehen das bestimm genauso.

...zur Antwort

Mit Abi kommst du in den gehobenen Dienst. Geh hin und erkundige dich selbst. Die Aufnahmeprüfung dauert 3 volle Tage und ist hammerhart. Aber mit deiner Einstellung - gut verdienen und keine Lust auf normalen Dienst - bist du dort völlig fehl am Platz. Solche Polizisten brauchen wir nicht. Wenn du wissen willst was auf dich zukommt, schwing deinen Hintern dorthin und frage nach.

...zur Antwort

Denk mal über deine Kindheit nach. Hattest du Eltern, die dich in den Arm nahmen, sich Zeit für dich nahmen? Dich gelobt haben? Wenn du etwas davon verneinen musst, empfehle ich den Weg zum Therapeuten. Vllt. ist in deiner Kindheit was passiert was du tief in deiner Seele vergraben hast und deshalb keinen an dich ran lässt. Vor allem wegen deiner Verzweiflung tu dir selbst den Gefallen und geh zum Therapeuten. Sonst wirst du noch depressiv. Alles Gute !!!

...zur Antwort

Auch ich habe eine mit 4,5 und eine mit 5,5 Jahren verloren. War auch völlig fertig. Habe dann eine aus dem Tierheim geholt, die hat mich abgelenkt und wir sind ganz toll zusammengewachsen, obwohl sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist sie total lieb. Ich wünsche dir viel Glück und überlege doch mal , ob du nicht auch einer armen Katze, die keiner haben will, ein neues liebevolles Zuhause geben willst. Du wirst dafür durch soviel Liebe entlohnt.

...zur Antwort