Wer von euch nutzt KI?
Diese dauerne Werbung überall das man auch KI nervt mich gewaltig. Erstmal klingen die Stimmen der KI s furchtbar -zweitens traue ich der KI null über den Weg- Ki kann genauso wie die komischen sprechend Boxen oder neuartigen Konsolen einen ausspipniern noch wer soll einer KI trauen? Ich nicht
Wie denkt ihr über KI?
7 Antworten
Nutze ich nicht. Geht mir stellenweise aber auch auf den Sack!
KI kann einem das Leben sehr erleichtern und viel Arbeit abnehmen. Zum Beispiel E-mails, Texte schreiben, Bilder bearbeiten oder digitale Inhalte strukturieren. Ich nutze es immer mehr und bin fasziniert davon. In der Qualität gibt es natürlich Unterschiede. Aber einfach mal ausprobieren. ChatGPT ist in der kostenlosen Version echt super.
Ich stehe soetwas offen über, ich nutze aber auch keine KI, weil sich bislang noch keine Anwendung ergeben hat, wofür mir KI das Leben "massiv" erleichtern würde.
Ich inzwischen massiv. Moderne KI spricht übrigends so dass du es nichtmal direkt bemerkst.
Ich murze manchmal Chatgpt für irgendwelche kreative Zwecke (z. B. Bilder erstellen)