Wer von Euch kennt noch den Werbespot vom Opel Corsa mit Tom und Jerry aus den 90ern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich. 86%
Ich nicht. 14%
Da war ich noch nicht geboren / noch zu klein. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich.

Meinst Du den hier? https://youtu.be/bguMRRh5NzE oder den 2. in dem Clip.... Stell Dir mal vor, das war der Corsa A.....

Lang lang ist´s her...

Katinkacat
Fragesteller

Den ersten, aber die anderen sind auch top.

Danke, ich hatte gehofft, dass jemand das Video einstellt.

Unser damaliger Nachbar hatte gleich nach der Währungsunion einen Opel Corsa gekauft. Meine Eltern freuten sich immer über diesen Werbespot dazu.

Ich.

Kann mich noch gut daran erinnern. Der war lustig, wie Jerry den Käse einlädt und losfährt, Tom hinterher rennt und dann auf die Kehrschaufel tritt.

Ich nicht.

erinnere mich nicht daran