Wie endet Tom & Jerry?

annie80  09.02.2022, 07:17

Was meinst du genau? Das ist eine Serie.

Madrid427
Fragesteller

Ja eben die Serie, passiert was besonderes? Stirbt wer etc.

2 Antworten

Beide Überleben - es stirbt keiner, weil es immer weitergeht. Meistens verliert Tom und hin und wieder legen sich Tom und Jerry zusammen um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Jede Folge endete so, dass Tom (der Kater) eins auf den Deckel bekommen hat, entweder von der Maus oder von Frauchen, weil er während der Mausjagd etwas kaputt gemacht hat oder einfach, weil er die Maus nicht erwischt hat.