Wer von euch "hatte" eine bzh?

3 Antworten

Nein, das habe ich nicht und habe es auch hatte nie

Hatte mal eine vor 17 Jahre was 3 jahre gehalten hat

nach dem er Fremdgegangen ist nach der Verlobung hab ich mich getrennt

und 14 jahre keinen mehr Etwas gelaubt noch vertraut

wenn einer scheiße baut sollte man ihn ziehen lassen besonders wenn er oder sie anfängt rum zu lügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Almen345
Fragesteller

Habt noch Kontakt?

19Buffawulf78  21.05.2024, 21:50
@Almen345

Nein hab den Kontakt gemieden und überall auf block gesetzt was soll ich mit einem kontakt führen wen der Typ in andere Typen ins bett springt

19Buffawulf78  21.05.2024, 21:52
@Almen345

Gibt bestimmt noch andere Jungs die wissen was Ehrlichkeit und Traue heißt und die sind Herzlich willkommen

Hatte noch nie eine Beziehung. Ganz egal in welcher Form.

Bin M17