Seit 5 Monaten getrennt und ich liebe Sie immer noch.?
Hallo Leute!
ich habe mich sehr in eine Frau verliebt bzw. ein Mädchen. Wir waren auch zusammen (3 Monate) und davor waren wir befreundet. Mir ging es 2 Monate gut damit. Ich bin immer noch in dem Glauben es seie besser so, da wir einfach zu kaputt sind (die Beziehung und ihre Denkweise haben es zerstört) ich habe echt alles gegeben für diese Beziehung. Ich bin ein Mensch ich denke sehr viel nach und in letzter Zeit verirre ich mich darin. Ich weine und es lässt mich nicht mehr schlafen.. ich könnte es nicht ertragen sie mit wem anders zu sehen. Für sie, das ist klar, war ich nur ein Experiment. Ich bin ein Schreiber (ich schreibe ein Buch) und die Version in die ich mich verliebt habe lebt weiter und es will zu ihr. Ich will wieder bei ihr sein und das sie in meinen Armen liegt. Ich war erschüttert als ich festgestellt habe Ich kann mich an ihren Geruch kaum noch erinnern. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will wissen wie es ihr geht aber das wäre zu komisch und schmerzhaft. Ich habe Angst zu hören sie hat jemanden anders oder so etwas. Ich habe meine ganze freundesgruppe durch die Beziehung verloren. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun hat jemand Tipps?
Die Dinge die man tun sollte hab ich alle schon gemacht aber meine Brust sticht immer noch wenn ich an all das denke. Ich habe mich abgelenkt was unternommen ich mache Sport und nichts holt mich aus diesem Loch wieder heraus.
Danke fürs lesen an dieser Stelle. Kann mir jemand Hilfe Stellung bieten? :/
1 Antwort
Manchmal passt es leider einfach nicht. Ihr habt euch ja aus einem bestimmten Grund getrennt und dieser Grund verschwindet nicht einfach. Nur weil man ineinander verliebt ist, heißt das nicht, dass man einander gut tut.
Wonach du dich sehnst, ist nicht SIE, sondern deine idealisiere Version von ihr. Eine Version, mit der du glücklich wirst und in der auch sie glücklich ist. Das ist aber leider nicht die Realität.
Das einzige, das du tun kannst ist, die loszulassen. Wenn sie dir wichtig ist, ist dir doch auch ihr Wohl wichtig. Und wenn das bedeutet, dass sie mit jemand anderem glücklich ist. Möchtest du denn nicht, dass sie glücklich ist? Doch, sicher willst du das. Auch wenn es dir natürlich am liebsten wäre, dass sie mir dir glücklich ist. Aber so funktioniert das Leben leider nicht. Sie ist ein eigenständiger Mensch mit eigenen Gefühlen und Wünschen. Und wenn die sich nicht mit deinen decken, ist das natürlich traurig, aber dann ist das so und das musst du akzeptieren.
Dass du deine ganze Freundesgruppe verloren hast, tut mir leid. Das sollte in einer Beziehung nicht passieren. Und das erklärt auch, wieso du noch so an ihr hängst. Wir Menschen sind soziale Wesen. Und wenn wir unser ganzes Leben von einer Person abhängig machen und es für uns nur noch diesen einen Menschen gibt - und dieser Mensch dann geht… natürlich fühlen wir uns dann leer und alles schmerzt.
Waren es denn eigentlich gute Freunde? Wenn ja, gibt es vielleicht die Option, dass du dich wieder mit ihnen versöhnst? Und wenn nicht, gibt es Möglichkeiten, neue Freunde, gute Freunde zu finden? Ich denke, das könnte dir helfen, zumindest ein bisschen aus deinem Loch zu kommen.
Alles Liebe