Wer von euch hat seine Neuwagenbestellung storniert oder überlegt es zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort... 100%
Ich hab meine Neuwagenbestellung schon storniert... 0%
Ich werde meine Neuwagenbestellung bald stornieren.. 0%

3 Antworten

Andere Antwort...

Nein.. Die Stornierungen liegen oft daran, dass die Leute mit Geld nicht umgehen können. Viele Menschen geben für ein Auto viel zu viel Geld aus. Es leben viele über Ihre Verhältnisse, dass sieht man aktuell gut. Aber in einer Gesellschaft, wo man sich durch Statussymbole ausdrückt, sind viele anscheinend bereit einen großen Teil Ihres Geldes für ein Auto zu versenken, was 95% der Zeit einfach nur rumsteht.

Ordentlich wirtschaften und in seinen Verhältnissen leben, dann überraschen steigende Preise einen auch nicht böse.

Andere Antwort...

ich habe kein Auto bestellt und wenn ich eins bestelle dann wird das wie bei allen meinen Autos eine langfristige Beziehung die ich mir vorher gründlich überlege und dann wird das auch nicht wieder storniert.

Andere Antwort...

Ich habe vor 6 Monaten einen SEAT Cupra bestellt. Der Autohändler hat mir versichert, dass das Auto in ca. 6 Monaten da ist, aber jetzt wird es noch einmal 3 Monate dauern, aber ganz ehrlich, ich habe auch so noch ein Auto, die 3 Monate kann ich noch warten.