Bestellung vom Verkäufer storniert, geht das?

2 Antworten

Also auch in Deutschland kann mann beim Irrtum stornieren. Machen Händler wie Amazon auch oft. Was genau die Regeln sind steht Online leicht zu finden. Aber das bringt halt alles nichts wenn er in denn Usa sitzt. Du müsstest ihn in denn Usa verklagen.

Faktisch musst du das so hinnehmen, es sei denn du möchtest wegen ein paar hundert Euro in den USA klagen. Der Verkäufer sitzt dort, da muss es durchgeführt werden. Deutsches Recht bringt dir da nichts.