Wer von euch hat einen elektrischen Heckenschneider und Rasentrimmer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich nicht 57%
Ich 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Für 2mal im Jahr reicht Heckenschere mit Kabel. Rasentrimmer brauche ich nicht,geht alles mit mäher.

PatchrinT  24.08.2023, 15:44

Danke fürs Sternchen ;-)

Ich nicht

Bei elektrisch schneidet man leicht ins Kabel. Die Reichweite ist auch sehr begrenzt. Bei Akkus ist die Ladezeit ein Limit.

Stihl hat ein synthetisches 2 Taktgemisch. Teuer aber gute Lagerfaehigkeit im Vergleich zum normalen Gemisch

Ich

Ich habe eine Heckenschere und einen Freischneider von Makita mit Akku und jeweils auch von Stihl als Verbrenner.