Rasentrimmer per Post verschicken?

3 Antworten

Besorg Dir einen passenden Karton - stabile Kartons bekommst Du oftmals für lau von Radio- und Fernsehhändlern oder Elektrohändlern, und das Styropor-Polstermaterial gleich dazu.

Dann miß den Karton aus und wiege ihn samt Ihnhalt.

Den günstigsten Anbieter findest Du dann bei www.posttip.de.

Dann such und kaufe einen passenden Karton für das Teil.Nur so kannst du einen sicheren Transport gewährleisten.

context27
Fragesteller

Suchen brauche ich den nicht, denn wie gesagt, ich habe ihn nicht mehr. Wo bekommt man denn einen Karton in der Größe her. Post, Hermes etc. haben so etwas nicht. Habe auch schon im Baumarkt angerufen, ob die noch Leerkartons haben - Fehlanzeige!

Dann vergleich mal die Preise zu den anderen Paketdiensten wie GLS, DPD und andere.

context27
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht. Sobald es Sperrgut ist, wird es teuer. Ich hatte gehofft es gibt noch andere Alternativen.