Wer von euch gucken Pinocchio?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

andere Antwort /Meinung 44%
keine Interesse 33%
Ja ich auch 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort /Meinung

Ja, ich kenne diese Verfilmung. Kann man schauen, ist besser als manch' andere Verfilmung. Doch an die neuste Verfilmung von Guillermo Del Toro reicht sie bei weitem nicht heran. Diese Version gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Allein wie die Figuren 'gezeichnet' sind, ist schon sein Geld wert.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeafverzAnicka
Fragesteller

ja, es gib ja viele verschiedene Pinocchio-Versionen

Grinsekater1812  15.07.2023, 10:57
@DeafverzAnicka

Das ist wohl wahr....unzählige Verfilmungen gibt es. Einige gut, andere nicht so.....so ist das mit den Verfilmungen, nicht wahr. Aber wie gesagt, diese hier mit Adorf ist eine Version von den guten.^^

DeafverzAnicka
Fragesteller
@Grinsekater1812

finde ich auch, da bei diese Pinocchio verwandelt er auch in einer Esel, bei andere Film nicht

andere Antwort /Meinung

Ich habe das zwar früher Mal geschaut jetzt aber nicht mehr da es mich nicht mehr so anspricht.

Ja ich auch

Habe früher die Teichtrickserie aus den 70 ern gesehen,immer noch interessant,seine besten Freunde,der " ehrliche " Fuchs,und der hochintelligente Strassenkater,die dem Pinocchio immer wieder eins auswischen wollten,und das beste ,die Reise ins Spielzeugland,wo alle erst ihren Spass haben wollten,und dann als willige Esel herauskamen..soviele Parallelen zum echten Leben