Wohnung ist im Frühling/Sommer immer zu heiss wenn die Sonne scheint O_o!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollladen ist aber die einzige Möglichkeit die Wohnung auf Dauer kühl zu halten. So leid es mir tut aber dann musst du deine mum wohl überreden. Ansonsten hilft nur früh Fenster auf und dann zu. Oder einfach mal vor 10 Uhr aufstehen und lernen ;-)

Ich würde mir nen Rolladen zulegen, den machste dann Abends runter, dann kann die Sonne nicht morgens reinscheinen :)

CakeCandy
Fragesteller

Geht leider nicht, weil meine Mutter das nicht machen will -.-