Dachzimmer extrem heiß und stickig

9 Antworten

Ein Laken oder andere große Textilien in Wasser tauchen und aufhängen. Das spendet durch die Verdunstungskälte etwas Erfrischung.

Mach das Fenster auf wenn es kälter geworden ist oder kauf dir ein Ventliator

Kauf dir am Besten eine Klimaanlage, wenn du keine Angst vor hohen Stromrechnung hast!

Wenn ihr ein Ventilator hättet Würde es helfen wenn nicht Vlt woanders für die Nacht zu schlafen auf dem Sofa oder so.