findet ihr es komisch wenn man immer dunkel in der wohnung hat?

9 Antworten

Direktes Sonnenlicht mag ich auch nicht immer, z.B. beim TV-Schauen oder ich arbeiten muss und es blendet, aber Dunkelheit in der Wohnung wäre mir zu trist.

Wenn ich weiß, dass es draußen hell ist, finde ich eine dunkle Wohnung schon sehr trist und wenig einladend.

Ja, ich würds nicht aushalten. Man braucht jeden Tag mindestens 20 Minuten Tageslicht, also damit ist rausgehen gemeint.

Jedem das seine.

Ich finde helle Wohungen gemütlicher.

Müsste ich ne Wohnung mieten/kaufen wäre für mich Helligkeit ein wichtiges Kriterium

Geht mir auch oft so, aber sieh es positiv, du sparst strom :)