Wer von euch Frauen, wurde mal so gut durchgenommen, dass ihr nach zweiter Runde gefragt habt?
17 Stimmen
Kannst du dich auch weniger abwertend und respektlos äußern?
Wegen welchem wort genau?
Ernst gemeinte Frage? Wow.
Ja? Ich weiss es nicht
"Durchgenommen"? Frauen sind keine Objekte die man einfach benutzt.
Aber wenn die frau passiv ist dann geht man in die „durch“ sozusagen? Also das soll nicht abwertend klingen ist penetrieren besser?
Nein, im Normalfall liegen Frauen nicht wie tot auf dem Rücken, sondern nehmen aktiv am Sex teil.
Also meine ich dann eher frauen die voll passiv sind ?
Passive Frauen haben offensichtlich keinen Spaß am Sex und wollen demnach keine zweite Runde. Und die Männer werden dabei auch nicht sonderlich viel Spaß haben.
Passiv ist doch eine die es mag dominiert zu werden? zB da wo der mann mit ihr tut was er will
4 Antworten
Ich werde nicht durchgenommen, sondern nehme aktiv an meinem Sexualleben teil. Aber ja, das ging auch schon mal über mehrere Runden - nicht nur über zwei.
Weil ich kein Objekt bin, das man benutzt wie ein passives Püppchen. Darum werde ich auch nicht "durchgenommen". Ich bin ein aktiver Partner und habe einvernehmlichen Sex mit einem gleichberechtigten Partner.
Warum? Weil ich mich nicht benutzen lasse, sondern viel, gerne und guten Sex als gleichberechtigte Partnerin habe? Weil ich mein eigenes Sexleben aktiv mitgestalte und nicht nur die Bedürfnisse meines Partners bediene?
Ich bin noch nie "durchgenommen" worden. Das ist ja eine schreckliche Vorstellung. Was denkst du, wie Sex funktioniert? Dass Frauen wie Gumipuppen passiv daliegen und der Mann rackert sich ab? Das ist Quark!
Ich hab aber Sex - und zwar als lebendes Wesen, nicht als totes Ding.
Dass Sex mehrere Runde hat, find ich eher normal als unnormal.
Aber es gibt schon mal Zeiten, wo man eben nicht so viel "Zeit" hat - da reicht dann für beide auch mal eine Runde. Meist aber haben wir Spaß dran und machen weiter.
Interessante Wortwahl, aber ja manchmal kann man schonmal mehrere Runden dranhängen
LG Nele
Gute Einstellung!