Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Wer unterstützt dich?

2 Antworten

Zur Unterstützung habe ich meinen Hausarzt, meine Therapeutin, meinen Mann und meine super süße Hündin, die mich jeden Tag zwingt, an die frische Luft zu gehen.

Familie habe ich leider keine mehr.

Meine Mutter unterstützt mich sehr. Sie kümmert sich immer sehr um mich wenn Ich krank bin. Und meine 5 Meerschweinchen unterstützen mich mental. Es geht mir sofort gut wenn Ich bei Ihnen bin und Zeit mit ihnen verbringen kann. Sie machen mich immer glücklich egal wie schlecht es mir vorher geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QandATiere
Fragesteller

Das freut mich sehr...