Wer steckt hinter dieser Telefonnummer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den angegebenen Nummern kann man bei der Bundesnetzagentur "störende" Telefonnummern melden:

Telefon: +49 (0)291 9955-206

Mo. - Mi. 9:00 bis 17:00 Uhr Do. 9:00 bis 18:00 Uhr Fr. 9:00 bis 16:00 Uhr

Fax: +49 (0)6321 934-111 E-Mail: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

Habe da angerufen! Vielen Dank! Haben nun rausgefunden, dass das Alice Hansenet ist, die einen von der Telekom abwerben wollen. Und dass es eben tatsächlich ein Wählautomat ist. 1000Dank!!!

0

Heinrich Bauer Verlag Abo-Drücker.

Weißt du es genau? Aber warum legen die dann auf und wollen nix verkaufen?

0

Kann es sein dass diese Nummer von einem Fax ist und das Ding versucht dir was zu faxen? Da kommt man sich nämlich voll verarscht vor ;) und wenn man zurückruft hebt keiner ab weils ja das Fax ist...

nein, das würde ja piepen und pfeifen und nicht sofort auflegen

0

ich hatte uch so einen ähnlichen anruf. war angeblich ein call-center. die rufen an und wenn sich nicht gleich einer meldet, legen sie wieder auf. hat sich nach ca 10 anrufen erledigt. MfG.o

Was möchtest Du wissen?