Wer steckt hinter dieser Telefonnummer?

Support

Liebe/r ramona80,

ich habe die Telefonnummer in Deiner Frage unkenntlich gemacht, da bei der Veröffentlichung von persönlichen Daten immer die Gefahr des Missbrauchs besteht. Zudem ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und keine Personensuchmaschine.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den angegebenen Nummern kann man bei der Bundesnetzagentur "störende" Telefonnummern melden:

Telefon: +49 (0)291 9955-206

Mo. - Mi. 9:00 bis 17:00 Uhr Do. 9:00 bis 18:00 Uhr Fr. 9:00 bis 16:00 Uhr

Fax: +49 (0)6321 934-111 E-Mail: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

Habe da angerufen! Vielen Dank! Haben nun rausgefunden, dass das Alice Hansenet ist, die einen von der Telekom abwerben wollen. Und dass es eben tatsächlich ein Wählautomat ist. 1000Dank!!!

0

Heinrich Bauer Verlag Abo-Drücker.

Weißt du es genau? Aber warum legen die dann auf und wollen nix verkaufen?

0

Was möchtest Du wissen?