Telefonnummer - wer steckt dahinter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erster versuch: rückwärtssuche bei www.telefonbuch.de zweiter Versuch: Nummer zu unmöglichen Zeiten anrufen, vieleicht geht ja mal jemand ausversehen dran. dritter versuch: wenn du einen Verdacht hast, dann stell dich mal in die Nähe der Person und ruf die Nummer an. Du siehst /hörst ja, ob es bei ihm klingelt letzter Versuch: bei Geheimnummer ist das wohl für einen normal sterblichen Menschen unmöglich rauszubekommen.........ohne Schmiergeld oder Sex ;-))))))

mit Telefonbuch kann das auch schon ein Schuss rückwärts geben: im Telefonbuch stehen nur noch die Teilnehmer der Telekom. Bist du woanders, stehst du nicht mehr drin.

0

Es ist eher nicht möglich. Einer Rückwärtssuche muss der Teilnehmer zustimmen, andernfalls geht da nix.

Man kann die Nummer z.B. in die Rückwärtssuche eingeben - mehr Chancen hast Du nicht.

Was möchtest Du wissen?