Telefonnummer - wer steckt dahinter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erster versuch: rückwärtssuche bei www.telefonbuch.de zweiter Versuch: Nummer zu unmöglichen Zeiten anrufen, vieleicht geht ja mal jemand ausversehen dran. dritter versuch: wenn du einen Verdacht hast, dann stell dich mal in die Nähe der Person und ruf die Nummer an. Du siehst /hörst ja, ob es bei ihm klingelt letzter Versuch: bei Geheimnummer ist das wohl für einen normal sterblichen Menschen unmöglich rauszubekommen.........ohne Schmiergeld oder Sex ;-))))))

mit Telefonbuch kann das auch schon ein Schuss rückwärts geben: im Telefonbuch stehen nur noch die Teilnehmer der Telekom. Bist du woanders, stehst du nicht mehr drin.

0

Es ist eher nicht möglich. Einer Rückwärtssuche muss der Teilnehmer zustimmen, andernfalls geht da nix.

Man kann die Nummer z.B. in die Rückwärtssuche eingeben - mehr Chancen hast Du nicht.

Adapter iPhone mac?

hey. Ich suche eine Möglichkeit über mein mac book air Musik zu hören. allerdings hab ich Beats Kopfhörer mit dem iPhone 7 Anschluss also mit dem länglichen Stecker. gibt es dafür Adapter? liebe grüße, Juli

...zur Frage

Android MAC-Adresse herausfinden

Hallo Leute , ich hab eine Telefonnummer bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, die Macadresse herauszufinden? Gibts solche Trojaner?

...zur Frage

005000 Kennt jemand diese Telefon-Nummer

Wer kennt diese Telefonnummer 005000. Neuerdings kommem auch Anrufe, die generell in englischer Sprache anfangen, wie z. B. How is your name? Kennt jemand diese neuen Tricks und was steckt dahinter?

...zur Frage

Wer steckt hinter dieser Telefonnummer?

Also, bei mir klingelt andauernd das Telefon. <...> wird angezeigt. Gehe ich ran, legt der andere sofort auf. Rufe ich zurück bekomme ich die Ansage: "Leider sind derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Diese Ansage war für Sie kostenfrei."

Das geht schon seit MONATEN! Jeden Tag 5-6 Mal. Polizei sagt: Kann man nix machen. Schaffen Sie sich eine Geheimnummer an. Hallo? Wir haben ein Büro- Geheimnummer geht nicht!

Wer hat eine Idee???

...zur Frage

Telefonnummer 01930100

Wer kennt diese Telefonnr. und weiß, was dahinter steckt?

...zur Frage

Wie kann ich nicht im Telefonbuch stehende Telefonnummern herausbekommen?

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit Telefonnummern herauszufinden wenn der Mensch dahinter seine Telefonnummer nicht im Telefonbuch/-verzeichnis veröffentlicht hat?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?