Wer sollte in der beziehung größer sein?

9 Antworten

Der Mann (und am besten so viel größer, dass sie auch High Heels tragen kann und er trotzdem nicht kleiner ist)

Männer sind meißtens von Natur aus größer. aber es ist komplett egal. Solange die beiden sich wohlfühlen und die Charakter matchen dann ist das aussehen und die Körpergröße egal

Wir haben uns einfach allgemein daran gewöhnt, dass der Mann in der Regel größer ist. Das ergibt sich einfach automatisch, da Männer im Durchschnitt fast 15 cm größer werden als Frauen. Auch relativ kleine Männer mit unter 1,65 sind immer noch größer als rund die Hälfte aller Frauen.

Aber ansonsten gibt es in meinen Augen kein "sollte". Meine Ehefrau ist in etwa gleich groß wie ich. Ich habe ungefähr eine mittlere Größe, sie ist für eine Frau einfach relativ groß.

Aber selbst wenn sie größer wäre, hätte ich deswegen keine Komplexe... 🤷‍♀️

Eigentlich egal, aber ich wollte trotzdem nie eine Freundin die größer ist als ich. Finde es irgendwie komisch, auch wenn es bescheuert ist.

Ich finde die Chemie sollte passen, die Kommunikation, der Umgang miteinander etc.. die Größe sollte die kleinste Rolle spielen.