Wer Sind diese drei?

1 Antwort

Laut google bildersuche/lens gibt es keine ergebnisse was zu einem AI generierten bild schließen lässt. Auf deine frage bezogen: diese personen haben höchst wahrscheinlich keine namen da diese fiktionär sind. Ebenfalls kann man das an anschleichenden farben erkennen (zb. Der pulli von dem typ links sollte nicht bräunlich sein in einem schwarz weiß bild).

Ich denke das deine frage rhetorisch war und als fangfrage gilt.

Schönen tag noch :)