Welches Bild gefällt euch von den drei am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bild Nummer 1 55%
Bild Nummer 2 30%
Bild Nummer 3 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild Nummer 1

Ich finde alle schön, da Vögel generell schöne Tiere sind.

Aber bei Bild 1 schaut einen der Vogel direkt an.

Außerdem ist es von allen mit Abstand am Farbenfrohsten und dass die Farben verschwommen sind, gefällt mir auch sehr gut.

Aurorina
Fragesteller

Schön, das hast du richtig gut gesagt. 🤗

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht. 🌃🌙🥰

FCM1965  13.10.2023, 01:16
@Aurorina

Danke! 😃

Dir auch eine erholsame Nacht, komm dann gut durch den Freitag und ein tolles Wochenende! 🤗🌞

FCM1965  14.10.2023, 09:47
@Aurorina

Ganz lieben Dank für den 🌟.

Weiterhin schönes Wochenende! 🤗🥰🌷

Bild Nummer 1

Auf Nummer zwei und drei sehen die gefiederten Gesellen recht zufrieden aus.

Nummer 1 scheint aber nicht glücklich zu sein, es ist eine kalte Nacht und er hat niemanden zum Anschmiegen, fast möchte man ihn in die Hände nehmen und wärmen.

Alle 3 sind aber wunderschöne Kunstwerke.

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine tolle Antwort. Das hast du wirklich schön beschrieben. 😊

Schönen Nachmittag wünsche ich dir noch.🌇🌺

Bild Nummer 1

Ich finde alle irgendwie Süß :) aber Bild 1 hat mich am meisten angesprochen :D

Ein schönes Wochenende dir Aurorina :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Aurorina
Fragesteller

Schön, mir gefällt das erste auch am meisten. 🥰

Danke, ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende. 🌺✨

Bild Nummer 1

Sieht am realitischsten aus, aber die anderen sehen auch sehr schön aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. 🥰

Ich finde das erste auch am schönsten, nur kann ich mich immer noch nicht entscheiden, weil alle irgendwie was besonderes ausstrahlen…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Nachmittag. 🌺✨

Bild Nummer 2

Nr. 2 wirkt so gemütlich.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Schönen Nachmittag noch 🌇✨